Gerry Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Falls die SWISS der OneWorld beitritt, denke ich, daß sie in Europa und Nord- und Südamerika sehr gut positioniert ist. Auch Australien und Ostasien werden durch Quantas und Cathay gut abgedeckt. Wo seht ihr noch Handlungsbedarf und wenn ja, wer käme da noch in Frage?
AA_772 Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 nur fliegen quantas und cathay nicht direkt ab ZRH. vielleicht ändert sich das ja, wenn es definitv so ist, dass lx zu oneworld kommt.
Airbus330_200 Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Sie fliegen aber ab LHR (QF und CX), daher dürfte das kein Problem sein, denk auch nicht, dass sie ihre Services nach ZRH verlagern werden... Wär aber cool
Gerry Geschrieben 18. März 2002 Autor Melden Geschrieben 18. März 2002 Meine Frage war eher allgemeiner Natur. Ich wollte wissen, wo die größten Lücken bei der OneWorld sind, die es zu schliessen gilt, um mit der Star Alliance mithalten zu können! Wie sieht es mit einer Rückkehr von Cathay nach Zürich aus? Der war doch mal im Gespräch?
viasa Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 QANTAS = Queensland and Northern Territory Aerial Service
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.