spilot Geschrieben 28. August 2015 Melden Geschrieben 28. August 2015 Hallo zusammen, bekomme ich am Airport Tel Aviv einen Mietwagen, wenn ich Nachts um 03.35 lande, oder mach die Schalter erst später auf? Über eine kurze Info wäre ich euch sehr dankbar.
derflo95 Geschrieben 28. August 2015 Melden Geschrieben 28. August 2015 Ohne es jetzt 100%ig zu wissen, gehe ich mal schwer davon aus, dass du auch nachts dein Auto dort abholen kannst. Weil es kommen wirklich dermaßen viele Flüge in den Nachtstunden dort an aus aller Herren Länder, dass es schon schwer verwunderlich wäre, wenn sie genau dann nicht geöffnet hätten ;)Aber müsstes du normalerweise ja auch bei deinem Vermieter nachschauen können, wie die jeweilige Station geöffnet hat...
DrKimble Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Liegt an Deinem gewählten Autovermieter, Avis z.B. hat 24h täglich geöffnet, es gibt aber auch Vermieter, die für eine Abholung außerhalb ihrer Öffnungszeiten eine Extragebühr berechnen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.