Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings-Fotos !!!

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ist in der Tat nicht schlecht !

Aber die Eurowings-Bemalung ist auch nicht zu verachten meiner Meinung nach. Sehr zeitgemäß! Wenn man bedenkt wie die Fluggesellschaften vor der Gründung der Eurowings aussahen. Meine jetzt den NFD der ja in die EW übergegangen ist . Diese grellen Farben waren nichts mehr für die 90er!

Geschrieben

ich finde, dass das fugzeug echt genial aussieht! eine echt gelungene Livery, Ich finde das für ne LCC sehr sehr geschmackvoll! Sorry, aber da haben die Bemalungen von Ryanair Easyjet und dba einfach keine chance!

Geschrieben

Wow! Klasse Farben! Ich bin begeistert!!! Ich stellte mir die Farben schon anhand der bisher bekannten Modellfotos toll vor und die Wirklichkeit bestätigt das nun, echt schön geworden!

Zwar weine ich den alten EW-A319 auch die eine oder andere Träne nach (die Cityhopper-Kollegen in AMS waren immer ganz beeindruckt, wenn sie mal "ein richtiges Flugzeug" abfertigten), denn die EW-Bemalung stand ihnen auch sehr gut, fand ich!

Geschrieben

Ja... Muss auch sagen, die farben sind nicht schlecht...

Wollen wir hoffen, dass der Vogel auch mal nach Hamburg eintrudelt, damit ich ihn mal in Live erlebe! icon_smile.gif

Geschrieben

Also hier mal die deutschen Flughäfen, die die NJ diese Woche noch so anfliegen wird:

FMO - Dienstag nacht nis Mittwoch morgen

DUS - Donnerstag morgen+abend, Freitag bis Sonntag morgens+mittags+nachts

SXF - Donnerstag mittag

FRA - Sonntag mittag

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AKNF am 2002-09-16 21:37 ]

Geschrieben

@guybrush:

Es wird definitiv demnächst ein umlackierter 319er nach FKB kommen. Wann das allerdings sein wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Derzeit ändert sich durch Ad-Hoc-Charter und natürlich auch durch die Umlackierungen die Stationierung der Maschinen recht häufig und kurzfristig.

Geschrieben

ASch ja, noch was.

Weiss jemand von euch, warum der Fliger zweimal in DTM gelandet ist?

Ich habe ihn einmal gegen 7 Uhr auf dem final 24 gesehen und dann 10 oder 2 Minuten erneut.

War das eine Art Testflug?

Geschrieben

@v8-rbj:

Das ist keine "Promotion-Tour" sondern das ganz normale Charter-Programm. Meinst Du germanwings feuert das Geld zum Fenster raus, um den Spottern einen Gefallen zu tun?

Gelandet ist er übrigens nur einmal. Der erste Anflug war ein low-pass in ca. 100ft. Sah total geil aus. Wie auf Schienen... icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...