Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings-Fotos !!!

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

welche Grundfarbe hat Germanwings. (ist auf den Bildern nicht so gut zu erkennen) Ist es Weiß, Grau oder Silber?

Gruß AC 318

Geschrieben

Also Leute ich finde die Bemalung auch geil außer das gelbe Heck hinten. Finde ich zu grell. Da hätten die sich noch was besseres einfallen lassen können, aber sonst...wow

Geschrieben

@daigi: Findest Du, das man unbedingt ein Logo haben muß?

Die Lackierung ist doch auch so markant genug, und wird zumindest in Deutschland auf jedem Airport ins Auge fallen.

Geschrieben

Die Bemalung ist en echter Auffaller. Mir gefällt sie auch sehr gut, auch wenn ich finde, dass wir viel Gelb in unserer Airline-Landschaft haben, wenn auch noch HLX kommt. Aber dafür geht ja Condor...

Nun, ich schweife ab! Die Bemalung ist echt gelungen, m.E. Mir fehlt nur der Punkt auf dem i - im Sinne des Wortes!

Gruß

Alex

Geschrieben

Ich finde, man hätte sich (trotz 'no frills') noch ein Logo leisten können. Warum macht man nichts aus dem Zweiletter Code '4U'? Den Namen in der Flosse noch mal zu wiederholen, ist ein wenig langweilig. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen! Aber ansonsten: tolle, wirklich schöne Bemalung!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...