Zum Inhalt springen
airliners.de

Finanzielle Analyse der Kundenbindungsprogramme für KMUs


ATW93

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

ich studiere Tourism and Travel Management und schreibe gerade eine Hausarbeit über zehn verschiedene Online-Firmenprogramme der Airlines für klein- und mittelständische Unternehmen.

Dazu muss ich auch eine finanzielle Analyse der gegebenen Rabatte erstellen.

 

Mein Ziel dazu ist am Ende sagen zu können:

Airline A gibt durchschnittlich X % auf Strecken innerhalb Europas (oder nach USA, Asien etc.) und Airline B gibt nur Y %.

 

Leider fehlt mir der richtige Ansatz, wie ich die gesammelten Prämienpunkte und die Einlösung umrechnen kann, sodass ich auf einen Rabatt komme.

 

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung in der Berechnung und kann mir einen Tip geben :)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...