Sign in to follow this  
PAX

Mehrere Vielfliegerkarten eines Programms möglich?

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eigentlich eine Einschränkung bzgl. der Anzahl an Vielfliegerkarten eines Programms pro Person? 
Also kann ich 2 Stück besitzen, eine für den privaten und eine für den dienstlichen Gebrauch?
Ein Kollege meinte, das hätte bei ihm Probleme gegeben, er hätte keine bekommen. Das würde mich aber wundern. Im Moment ist das für mich (noch) nicht notwendig, da ich privat bei einem anderen Programm als dienstlich sammle. Aber das könnte sich vllt. bald überschneiden.

Edited by PAX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meisten Programme legen in ihren AGB ein Konto/Karte pro natürliche Person fest.

 

Hm, wie kann man dann eigentlich dienstlich und privat trennen? Ich habe nicht wirklich Lust, "meine" Meilen der Firma zu vermachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, wie kann man dann eigentlich dienstlich und privat trennen? Ich habe nicht wirklich Lust, "meine" Meilen der Firma zu vermachen.

 

Zugriff auf das Konto (die PIN) sollte nur der Kontoinhaber haben, nicht die Firma. Und dann z.B. Excel Tabelle, wem welche Meilen "gehören" bzw. verwendet werden dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this