AvroRJX Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 CGN legt sich für 4U wahrlich ins Zeug! Die Aussichtsterrasse am C-Stern ist grundsaniert: Neue Bodenplatte, neue Sitzbänke, Spielgeräte für die Kleinen, der Kiosk jetzt raumsparend in der Ecke und die dumme Glaswand, die den Eingang abriegelte git es jetzt auch nur noch am B-Stern. Damit aber nicht genug: Den gesamten Zentralbau des alten Terminals haben sie neu angestrichen und augenscheinlich die Fassade des C-Sterns gründlich gereinigt! Im Inneren des C-Sterns wird grundsaniert, leider nicht viel zu erkennen. Die Check-ins C7-C9 sind noch so tot wie eh und je, die Verkaufscontainer daneben aber geräumt, so daß sich wohl auch hier wohl noch was ändern wird. Fertig dafür sind jetzt die Parkplätze vor dem alten Terminal auf beiden Ebenen. Unten gabs neuen Asphalt und die Bodenmarkierungen sind so frisch, das wohl jeder Junkie seine Freude daran hätte CGN jedenfalls putzt sich raus so gut es geht.......
GM.AMS Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Verstehe ich Dich richtig: man kann auf den C-Stern, dh. da gibt's jetzt auch 'ne Terasse? Oh je, ich merk' schon, ich war schon ewig nicht mehr da oben... Über die Abflugebene bin ich in letzter Zeit nicht hinausgekommen.
Tu204 Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Nein, Guido, man kann leider nicht auf den C-Stern. Die Terasse ist nur nach hinten hin größer geworden, da die Absperrung nun weg ist. Wenn man durch die Fenster in den C-Stern schaut, sieht es chaotisch aus. Da scheint alles rausgerissen zu werden, was es rauszureißen gibt...
A330-300 Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Das sagt der Airport zum Thema Besucherterasse: Neue Besucherterrasse wird am 1. September eröffnet Der Flughafen bietet seinen Gästen und Besuchern ab sofort eine völlig neu gestalteten Aussichtsterrasse an. Die Aussichtsplattform befindet sich auf dem Terminal 1 am sog. Stern C und bietet einen weiten Ausblick auf die gesamte "Luftseite" des Airports. Mit illustrierten Erlauterungen zur Flughafenanlage, Informationen zu den startenden und landenden Maschinen sowie einer Kinderspielecke ist die neue Aussichtsterrasse besonders für den Familienausflug ein lohnenswertes Ziel. An sonnigen Wochenenden wird die neue Terrasse künftig bewirtschaftet, bei weniger schönem Wetter bietet sich das benachbarte Panorama-Restaurant "Europa" für einen Zwischenstop an. Die neue Terrasse ist übrigens rund um die Uhr geöffnet; der Eintritt ist kostenlos.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.