Zum Inhalt springen
airliners.de

Einfluss von Umweltbewusstsein bei Flugbuchung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 
ich würde euch alle gerne um einen kleinen Gefallen bitten.

im Rahmen meiner Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage und beschäftige mich mit der Frage inwiefern Umweltfreundlichkeit einen Einfluss auf das Kaufverhalten von Flugpassagieren hat.
Die Umfrage richtete sich an alle deutschen Flugreisenden, die 18 Jahre oder älter sind und ihre Flugtickets selbst auswählen.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt. Ich wäre euch sehr dankbar! Die gesammelten Daten sind natürlich anonym.

 

survey.sogosurvey.com/k/SsVUUXXsRsPsPsP

 

Der Link für die Umfrage darf gerne kopiert und weitergeleitet werden falls ihr noch jemanden kennt der mitmachen würde.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...