Berti Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 In der Frankfurter Taschenflugplan auf der S.57 lass ich was folgendes: IRAN AIR Frankfurt/Teheran 4x wöchentl. Mo,Di,Mi,Fr,Sa Hamburg/Teheran 1x wöchentl. So seit Juni Do Berlin/Teheran jeden Montag USA & Europaweit mit Iran Air u. Lufthansa Günstiges Rail&Fly und für die Strecken Frankfurt Hamburg,Berlin-Teheran ist Rail&Fly von jedem Bahnhof in NRW im Preis mit eingeschlossen Familientarif, Frühbuchertarif, Vielflieger-tarif Flug & Hotel im Iran Saisonaler Sondertarif Kostenloser Inlandsflug
ATmstein Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Was wundert dich daran? Falls du den kostenlosen Inlandsflug meinst, der ist normal bei denen, wenn du von Deutschland in den Iran fliegst. Soweit ich weiss gabs den schon immer, auch wenns nicht sooft verbreitet ist in der Branche!
AC1984 Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 ich frag mich wie sie das machen...mit 4 wöchentlichen flügen an 5 tagen zu fliegen!
Gast Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Hi, also Tehran wurde von Berlin aus nur bis 16.9. angeboten. Dann wohl erst wieder ab Frühjahr. Oliver
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.