Iberia Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Weiß jemand, ob es morgen Sonderflüge aus La Coruna für das Champions League-Spiel nach MUC gibt? Ich habe im Online-Flugplan keine Flüge gefunden. Kommt vielleicht Air Plus Comet A310 oder Iberia A340?
Gast MUC-MD11 Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Soweit ich gesehen habe ist heute eine Maschine aus La Coruna gelandet ... ich kann Dir aber leider nicht sagen welcher Carrier ... aber es war kein für MUC aussergewöhnlicher Carrier, sonst wärs mir aufgefallen... Mehr kann ich leider nicht sagen. Ciao aus MUC, Marc http://www.muc-spotter.de
B7472_D_ABYP Geschrieben 18. September 2002 Melden Geschrieben 18. September 2002 Ich glaub nicht, dass aus La Coruna viele Fans mitkommen. Wird wohl keine besonderen Sonderflüge geben.
ILS Geschrieben 18. September 2002 Melden Geschrieben 18. September 2002 Doch. VEX kam gestern rein fliegt 0:50 nach Santiago de Compostela.
Iberia Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Geschrieben 18. September 2002 Den VEX-Flug habe ich auch gerade im Flugplan gesehen. Warum fliegt Depotivo nach Santiago de Compostela und nicht nach La Coruna? Ist vielleicht in La Coruna Nachtflugverbot? Warum fliegt Deportivo mit Virgin Express? Es gibt doch genug spanische Airlines.
coolAIR Geschrieben 18. September 2002 Melden Geschrieben 18. September 2002 VEX wird halt das beste Angebot für den Verein gemacht haben, deshalb wird VEX den Zuschlag bekommen haben. Bei dem genannten Flug handelt es sich aber nicht um einen klassischen Fanflug, sondern um den Flug, mit dem die Mannschaft samt Anhang und Journalisten sowie geladenen Gästen und evtl. auch mit ein paar gut situierten Fans angereist ist. Die Fans reisen üblicherweise am selben Tag an und ab (und sparen sich somit Zeit und Übernachtungskosten). Während der beiden Vorrunden der CL halten sich die Fanflüge i.d.R. immer in sehr engen Grenzen, vielleicht mal einer oder zwei oder auch mal außer dem Mannschaftstransport gar kein Flug - mehr ist da meistens nicht drin. Diese Reisen sind schließlich schweineteuer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.