Zum Inhalt springen
airliners.de

Transfer Kiew IEV - Maidan


Burma

Empfohlene Beiträge

Alternativ auch ca. 150 m vom neuen Terminal zu Fuß zur Regionalzugstation Kyiv-Volyns'kyj . Zug für unglaubliche 4 Cent (Preis 2012)  zum Hauptbahnhof Kyiv-Pas. (Suburb), von dort mit der U-Bahn zum Maidan.  

Fahrplan:   http://www.swrailway.gov.ua/timetable/eltrain/?sid=4&sid2=2&lng=_en

Besonders interessant auch bei frühen Abflügen von IEV. Der erste Zug vom Hauptbahnhof (Kyiv-Pas. (Suburb)) fährt schon um 3:58 Uhr in der Früh, so dass man den 6 Uhr Abflug noch leicht schafft mit Checkin und Security/Passport. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Taxis wären im Prinzip auch ziemlich günstig (4-6€) - nur kommst du ohne Ukrainisch- oder Russischkenntnisse nicht an diese Preise.

In der Ukraine bestellt man sich idR ein Taxi telefonisch und erhält dann nach einer kurzen Zeit eine SMS mit Wagentyp und -Farbe, Kennzeichen, Preis und Ankunftszeit.

Bei den Anbietern mit englisch sprachigen Operatorn musst du mit einem gewissen Aufschlag rechnen.

Die Taxis, welche direkt amFlughafen warten, versuchen gerne mal Ausländer ohne Orts- und Sprachkenntnisse abzuzocken.

 

Daher: Wenn du kostenbewusst reisen möchtest, nimm die Öffis.

Easyeaway ist da wirklich ein sehr guter Tip und funktioniert tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...