Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen zu DUS; a/c am letzten Sonntag (15.9.)


AvroRJX

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ganz vergessen noch folgende Fragen zu stellen (war letzten Sonntag in DUS).

 

1) Habe eine uralt metro der Spanischen Euro Commuter air gesehen? Fliegen die DUS regeölmäßig an und wenn ja woher/wohin unf für wen?

 

2) B737 der Transavia..... Fragen wie oben..

 

3) Was hat der Antonov Frachtbomber am Sonntag in DUS gemacht????

 

4) Fliegt AZ jetzt immer mit MD80series nach DUS, wo Azurra nicht mehr für sie arbeitet?

 

5) Waren die IB MDs eher ein Zufall oder fliegen nach Spanien jetzt keine A320 mehr (habe in DUS bisher immer nur IB A320 an den Wochenenden gesehen)?

 

6) Wann wird jene häßliche weiße LTU Masschine umlackiert???

 

Oh, interessant war an dem Sonntag noch ein fast all-white A320 der Air Malta (nur namenszug sonst kein Livery). Fliegt der schon lange so rum?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2002-09-19 19:08 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir ein paar Fragen beantworten:

 

1. Die Metro, die du gesehen hast, war sicherlich von der Euro Continental, und nicht von der Euro Commuter. Die Maschine fliegt 2mal täglich nach Friedrichshafen für Hahn Air.

 

2. Transavia macht desöfteren Charterflüge, meistens nach Monastir.

 

3.Der AN Frachter hat Fracht aus Sharjah nach DUS gebracht.

 

4. AZ fliegt schon seit über 1 Jahr wieder mit MD80, da die kleine Avro der Azzura der Nachfrage nicht gerecht wurde.

 

5. Auch IB fliegt seit fast einem Jahr mit MD87. Sie ersetzten die A320 daher, weil IB mehr Flüge ab DUS aufgenommen hat, und so die Maschinen voll kriegt.

 

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...