Zum Inhalt springen
airliners.de

Drei FD Berichte

belinea

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interessant was zum Thema Earl Robinson gesagt wird. Klingt ja fast so, als ob da jemand gezielt versuchen würde, Earl an einer Übernahme der 328JET zu hindern. Auch scheinen die Zukunftsaussichten nicht so schlecht, zum einen durch den ins Spiel gebrachten Leasinggeber und durch den kürzlichen Kommentar von Boeing, man sehe durchaus einen großen 30-Sitzermarkt.

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Geschrieben

728Jet,

da muss ich Dir völlig Recht geben. Es schaut verdammt so aus als ob irgendwelche "Mächte" hier die Hand im Spiel haben. Ist doch sehr komisch dass alle bisher in Frage kommenden Interessenten abgesprungen sind oder wie Earl nicht zum Zug kommen.

Ich meine da steckt viel mehr dahinter als wir alle ahnen.

Geschrieben

Naja dunkle Mächte ist wohl übetrieben.

Bei Bombardier war der Staat dagegen. Die Arebitsplätze der CRJ wären ja gefährdet gewesen.

Bei Alenia hat EADS nicht mitgespielt.

Bei Robinson ist es so das er, auch wenn er Erfahrung hat, einfach als kleiner Einzelkämpfer da steht. Und mit der Übernahme zum 1.Oktober der 328JET siehts auch nicht rosig aus, da den Russen aufgrund des Interesses am Gesamtunternehmen der Vortritt gewährt wird.

Also mit dunklen Mächten hat das nicht viel zu tun oder?!! Als dunkle Mächte sehe ich wohl eher das ehemalige Managment, das sich von hunderten von Mitarbeitern die wirklich Ahnung von der Materie haben nicht dreinreden haben lassen. Und das Unternehmen mit so einem Führungsstil leider nicht überleben konnte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: belinea am 2002-09-23 23:08 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...