Zum Inhalt springen
airliners.de

Thai Airways First Class im Airbus A380


Frankfurtflyer

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit sind wir in der Thai Airways First Class von Paris nach Bangkok geflogen. Besonders, da der Airbus A380 ja eine ganz besondere Anziehungskraft hat und Thai Airways sehr zuverlässig Prämienplätze mit niedrigen Gebühren verfügbar macht, ist dies sicherlich keine schlechte Wahl um nach Asien zu reisen. 

Vor unserem Abflug nach Bangkok konnten wir die Star Alliance First Class Lounge nutzen. Dies ist angenehm ruhig, bietet allerdings für eine Frist Class Lounge ein eher bescheidenes Angebot. 

Hier gibt es die vollständige Review zur Star Alliance First Class Lounge in Paris mit vielen Bildern

 

staralliance_First_Class_Lounge_CDG-1.jpg

staralliance_First_Class_Lounge_CDG-4.jpg

staralliance_First_Class_Lounge_CDG-6.jpg

Der Thai Airways First Class Flug im Airbus A380 war dann mehr als angenehm. Allerdings ist die Thai First class nicht ganz auf dem Level von Lufthansa und Swiss. 

Hier gibt es die  vollständige Review zur Thai Airways First Class im Airbus A380 mit vielen Bildern.

 

Thai_First_Class_A380_CDG_BKK-11.jpg

Thai_First_Class_A380_CDG_BKK-47.jpg

Thai_First_Class_A380_CDG_BKK-57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach unserem tollem Flug im Airbus A380 nach Bangkok wurden wir von einem Thai Mitarbeiter am Gate abgeholt und in die Royal First Class Lounge begleitet. Hier konnten wir noch zwei Stunden bis zum Weiterflug nach Bali bei einer Massage und einem kleinem Snack verbringen. 

Hier gibt es eine vollständige Review zur Thai Royal First Lounge mit vielen Bildern

Thai_Royal_First_Lounge_Bangkok-6.jpg

Thai_Royal_First_Lounge_Bangkok-8.jpg

Thai_Royal_First_Lounge_Bangkok-31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...