viasa Geschrieben 19. September 2002 Melden Geschrieben 19. September 2002 Schauts euch an und urteilt selbst... Ich glaube, dass LilaDesign schon bei NW vorstellig geworden ist! new livery of NW
viasa Geschrieben 19. September 2002 Autor Melden Geschrieben 19. September 2002 Was ich erst jetzt vestgestellt habe ist, dass nach diesem Projekt die Flügel ROT bemalt würden, wie damals bei BEA oder bei Balair (gelb)! "THE RED WINGS OF NORTHWEST"
airlinetycoon Geschrieben 19. September 2002 Melden Geschrieben 19. September 2002 Sieht doch klasse aus, besser als die jetzige. a.
Paparazzi Geschrieben 19. September 2002 Melden Geschrieben 19. September 2002 Das einzig Gute sind die roten Flügel! Ansonsten sieht mir das alles eher nach einem Rückschritt von der momentanen Bemalung aus! Der Schriftzug gibt auch nichts her!
A346 Geschrieben 19. September 2002 Melden Geschrieben 19. September 2002 aslo ich finde die bemalung echt gelungen.... die aufteilung der farben ist einfacher und irgendwie moderner geworden.besonders die roten flügel sind geil :-D
viasa Geschrieben 19. September 2002 Autor Melden Geschrieben 19. September 2002 Ich denke nicht, dass sich NW für die "red Wings" entscheiden wird... Zusatzverbrauch von Treibstoff! Ich persönlich finde die Bemalung schlechter als die jetztige! Zum glück würde das NW-Logo beibehalten! Aber fix ist eh noch nichts...
AvroRJX Geschrieben 20. September 2002 Melden Geschrieben 20. September 2002 Mal wieder kein Umfaller....... rote Tragflächen sind wohl nicht so recht das Wahre - aus diversen Gründen! Und wenn ich NW wäre, würde ich Lila Design fragen, wo sie mein Partnerschaftslogo mit KLM gelassen haben, denn schließlich bin ich ja mit denen verbunden. Unprofessionell und es wurden schon Agenturen für weniger verlacht oder gefeuert........ Was Lila "Design" betrifft, so haben Sie m.E. gerade mal bei VLM gute Arbeit abgeliefert..... und jetzt dürfen mich die "Lila Fans" zerreißen, bis der Webmaster den Thread schließt oder ihr euch abreagiert habt
AC1984 Geschrieben 20. September 2002 Melden Geschrieben 20. September 2002 ich finde NW mit Red Wings sehr gut ...weil wie der Name sagt kommt ja NW aus Detroit und dieser ecke wenn ich mich nicht alles täusche und wie heisst das alzubelibte Hockeyteam in ganz Amerika ... das jedem einen Begriff ist und aus Detroit Stammt ... na Red Wings ich denke hätte deine Identität wenn NW sich RedWings zwegs roten Flügeln taufen könnte also so ein spitznamen
BA917 Geschrieben 20. September 2002 Melden Geschrieben 20. September 2002 ich finde die alte sehr viel schöner!!! gunnar
Alex330 Geschrieben 21. September 2002 Melden Geschrieben 21. September 2002 Der Bemalungsvorschlag - es ist doch nur ein solcher, oder? - wirkt auf mich plump, von den roten Flügeln abgesehen. Man hat einfach die Streifen, welche die derzeitige Bemalung m.E. elegant wirken lasen, weggelassen und alles etwas vereinfacht. Dagegen sind die roten Flügel wirklich ein Hingucker. Sucht denn NW derzeit eine neue Bemalung? Die jetzige ist doch noch nicht so alt, es könnte sogar sein, dass es noch Flugzeuge in der Vorgängerbemalung gibt. Und eine Gesellschaft, die nur sehr bedächtig neue Flugzeuge kauft, wird doch wahrscheinlich in wirtschaftlich schlechten Zeiten keinen teuren Imagewandel vollziehen, oder? Gruß Alex
viasa Geschrieben 22. September 2002 Autor Melden Geschrieben 22. September 2002 Hier eine (fliegende) B747-400 der Nothwest im neuem Gewand!
A346 Geschrieben 22. September 2002 Melden Geschrieben 22. September 2002 @alex330 northwest will mit der einführung der A330 auch eine neue livery einführen, deswegen hat LILADESIGN ja auch diese livery entworfen.
Benedikt Geschrieben 22. September 2002 Melden Geschrieben 22. September 2002 ich finde die idee von der colour echt cool! allerdings müsste der Schriftzug anders ausschauen!
Gast Lukas Geschrieben 22. September 2002 Melden Geschrieben 22. September 2002 Der Schriftzug sieht finde ich sehr nach 80er Jahre aus. Die Bemalung ist besser als die aktuelle, aber immer noch nicht der Reisser.
Benedikt Geschrieben 22. September 2002 Melden Geschrieben 22. September 2002 ich fänd es cool, wenn "Northwest Internationel Airlines" groß auf dem Rumpf stehen würde, über die Fenster. Und das Logo müsste groß auf das Seitenleitwerk gemalt sein. Kann das vielleicht mal jemand entwerfen??? So als grundlage die neue Bemalung bloß mit den oben genannten veränderungen! Danke!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.