Zum Inhalt springen
airliners.de

NW new colors

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke nicht, dass sich NW für die "red Wings" entscheiden wird... Zusatzverbrauch von Treibstoff!

Ich persönlich finde die Bemalung schlechter als die jetztige! Zum glück würde das NW-Logo beibehalten! Aber fix ist eh noch nichts...

Geschrieben

Mal wieder kein Umfaller....... rote Tragflächen sind wohl nicht so recht das Wahre - aus diversen Gründen! Und wenn ich NW wäre, würde ich Lila Design fragen, wo sie mein Partnerschaftslogo mit KLM gelassen haben, denn schließlich bin ich ja mit denen verbunden. Unprofessionell und es wurden schon Agenturen für weniger verlacht oder gefeuert........

Was Lila "Design" betrifft, so haben Sie m.E. gerade mal bei VLM gute Arbeit abgeliefert..... und jetzt dürfen mich die "Lila Fans" zerreißen, bis der Webmaster den Thread schließt oder ihr euch abreagiert habt icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Geschrieben

ich finde NW mit Red Wings sehr gut ...weil wie der Name sagt kommt ja NW aus Detroit und dieser ecke wenn ich mich nicht alles täusche und wie heisst das alzubelibte Hockeyteam in ganz Amerika ... icon_wink.gif das jedem einen Begriff ist und aus Detroit Stammt ... na Red Wings icon_smile.gif ich denke hätte deine Identität wenn NW sich RedWings zwegs roten Flügeln taufen könnte icon_wink.gif also so ein spitznamen

Geschrieben

Der Bemalungsvorschlag - es ist doch nur ein solcher, oder? - wirkt auf mich plump, von den roten Flügeln abgesehen.

Man hat einfach die Streifen, welche die derzeitige Bemalung m.E. elegant wirken lasen, weggelassen und alles etwas vereinfacht.

Dagegen sind die roten Flügel wirklich ein Hingucker.

Sucht denn NW derzeit eine neue Bemalung?

Die jetzige ist doch noch nicht so alt, es könnte sogar sein, dass es noch Flugzeuge in der Vorgängerbemalung gibt. Und eine Gesellschaft, die nur sehr bedächtig neue Flugzeuge kauft, wird doch wahrscheinlich in wirtschaftlich schlechten Zeiten keinen teuren Imagewandel vollziehen, oder?

Gruß

Alex

Geschrieben

Der Schriftzug sieht finde ich sehr nach 80er Jahre aus. Die Bemalung ist besser als die aktuelle, aber immer noch nicht der Reisser.

Geschrieben

ich fänd es cool, wenn "Northwest Internationel Airlines" groß auf dem Rumpf stehen würde, über die Fenster. Und das Logo müsste groß auf das Seitenleitwerk gemalt sein. Kann das vielleicht mal jemand entwerfen??? So als grundlage die neue Bemalung bloß mit den oben genannten veränderungen! Danke! icon_smile.gificon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...