Gast Cartman Geschrieben 20. September 2002 Melden Geschrieben 20. September 2002 Ich bin mir sicher, das es bei airliners.net mal ein Bild von einem Jumbo gab, der eine Wäscheleine hinter sich herzog(in HongKong/Kai Tak). Außerdem gab es auch mal ein Bild von nem Beluga oder vielleicht auch von dem A346 in Alaska oder Grönland, der deftig zugeschneit war. Kann mir einer den Link zu den Bildern geben, wenn er sie findet oder vieleicht auf seiner Platte hat? Hab bei airliners.net bestimmt 2 Stunden gesucht aber leider nichts gefunden. MFG Cartman
ILS Geschrieben 20. September 2002 Melden Geschrieben 20. September 2002 Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das einzige etwas "spektakuläre" Bild was ich gefunden habe war dies hier: http://www.airliners.net/open.file/209280/M/ Kennt sonst noch jemand "spektakuläre" Bilder aus der Lufftfahrt? _________________ Visit the AFM at AFM-news.de Best regards from Munich ILS [ Diese Nachricht wurde geändert von: ILS am 2002-09-20 20:19 ]
Gast Cartman Geschrieben 21. September 2002 Melden Geschrieben 21. September 2002 Danke für den Airbus. Das das Bild natürlich auch auf der Airbus Seite hätte sein können..... Naja, vielleicht findet ja noch einer mein Bild mit der Wäscheleine. Danke im voraus MFG Cartman
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.