Gast Geschrieben 20. September 2002 Melden Geschrieben 20. September 2002 Sudanischer Pilot plante Anschlag mit Flugzeug in Washington Washington (dpa) - Die US-Behörden haben offenbar einen Terroranschlag rechtzeitig vereiteln können. Sicherheitskräfte nahmen einen sudanesischen Piloten fest, der ein Attentat mit einem Flugzeug auf das Weiße Haus oder andere Ziele in Washington geplant haben soll. Das berichtet CNN. Der Pilot, der Verbindungen zur El Kaida habe, sei illegal nach Kanada eingereist und dort zunächst abgetaucht, berichtet die «Washington Times» unter Hinweis auf Geheimdienstquellen. FBI und CIA wollten dies nicht bestätigen.
A320 Geschrieben 21. September 2002 Melden Geschrieben 21. September 2002 Sicher, CIA und FBI müssen beweisen, dass sie alles wissen und vereiteln. Ich halte solche Meldungen für gezielte "Marketing"-Infromationen
Gast LH-A380 Geschrieben 21. September 2002 Melden Geschrieben 21. September 2002 Woran machst du das bitteschön fest??
sk Geschrieben 21. September 2002 Melden Geschrieben 21. September 2002 Bewiese gibt es nicht und wird es nie geben, weil es entweder wahr ist oder - wir haben ja die beiden Namen CIA und FBI gelesen - in irgendwelchen Müllverbrennungsanlagen verschwindet Solange eine Wiederholung dieser Anschläge verhindert wird, ist es mir persönlich völlig egal, ob diese Meldung stimmt oder nicht. Wenn es so einen Anschlag nochmals gibt, dann muss man sich mit der Rolle und der Glaubwürdigkeit der Geheimdienste kritisch auseinandersetzen, ansonsten ist es die Meldung eigentlich nicht wert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.