DLFlights Geschrieben 20. Juni 2018 Melden Geschrieben 20. Juni 2018 Ich habe gerade den letzten Teil meines Trip-Reports veröffentlicht, aber die über directupload.net hochgeladenen Bilder werden dort nicht angezeigt. Aus diesem Code (natürlich korrekterweise mit eckigen Klammern: (IMG)http://fs5.directupload.net/images/180620/nrja3cxp.jpg(/IMG) wird einfach nur das: Ist das ein Problem des Forums, oder hat das irgendwas mit directupload zu tun?
Admin Alexander Fialski Geschrieben 21. Juni 2018 Admin Melden Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo DLFlights, beides ist richtig. Diese "bbcodes" sind bei uns schon länger nicht aktiv und waren bis vor kurzem auch nicht mehr nötig. Es reichte der Link zum Bild. Allerdings können wir, durch die DSGVO-Gesetzeslage, derzeit leider nicht einfach externe Bilder/Videos etc. einbinden lassen. Du kannst allerdings über "Andere Medien einfügen" weiterhin Bilder deinem Beitrag hinzufügen.
EDCJ Geschrieben 14. Juli 2018 Melden Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Ich hab das gleiche Problem,wollte 1 (EIN) Foto hochladen,mit 6.9 mb. Erlaubt sind 9,77 mb. warum geht das nicht ?? Die anderen beiden Optionen verstehe ich nicht,weil da bei mir auch nix passiert. Zumal ich nur ein Foto von meinem PC,und nicht von einer Internetadresse hochladen will Ich kann ja die neue Datenschutzverordnung verstehen,aber Flugzeugfotos selbst aufgenommen sind auch verboten???? Wie kann ich denn mein Foto zu einem "existierenden Dateianhang" machen,um es dann hochzuladen ? Bearbeitet 14. Juli 2018 von EDCJ
Admin Alexander Fialski Geschrieben 19. Juli 2018 Admin Melden Geschrieben 19. Juli 2018 Hallo EDCJ, bitte entschuldige die späte Reaktion meinerseits. Hast du versucht das Bild zu verkleinern und unter 1 mb zu bekommen? Dann sollte es eigentlich mit dem Upload klappen. Falls nicht, kannst du mir gerne dein Foto schicken (alexander.fialski@airliners.de), dann teste ich das bei mir. Dein Foto wird natürlich anschließend wieder gelöscht. Liebe Grüße Alexander Fialski
EDCJ Geschrieben 19. Juli 2018 Melden Geschrieben 19. Juli 2018 Danke Alexander . Habe das Foto an Dich verschickt. Wenn es Dir möglich ist,füge es bitte in meinem Interesse in den entsprechenden Thread ein. Wenn möglich,gezoomt . Danke,EDCJ
Empfohlene Beiträge