GM.AMS Geschrieben 21. September 2002 Melden Geschrieben 21. September 2002 Auf den Seiten einer Fotoagentur kann man sich einen ersten Eindruck machen, wie z.B. die Crews von 4U in ihren Uniformen aussehen werden. Ich find' die Damen sehr schick in ihren aubergine-farbenen Uniformen. Auch die Bordkarte ist in aubergine und auf einem der copyright-geschützen Bilder zu sehen. Wen's interessiert: http://fotoarchiv.fotofinder.net/de_finder...ase=germanwings
ATmstein Geschrieben 21. September 2002 Melden Geschrieben 21. September 2002 Erinnert stark an LH. Finde ich mittelprächtig.
GM.AMS Geschrieben 21. September 2002 Autor Melden Geschrieben 21. September 2002 Was ist denn da LH dran? Die Uniformen haben eine völlig andere Farbe (aubergine)und soweit man das von den Fotos erkennen kann auch einen ganz anderen Schnitt und das Gelb der Tücher ist auch ein ganz anderes als bei LH. Dass sie überhaupt Tücher verwenden, ist wohl logisch, dass ist halt ein typisches Modeaccessoire. Was echt wie LH war, waren die Uniformen von EW. Da kommen die Teile selbst vom selben Distributeur wie bei LH (Dohmen), aber der beliefert selbst die Bahn... Ich finde halt den gesamten Auftritt von 4U bisher sehr gelungen, vom Internet zu den Flugzeugen und den Uniformen bis hin zu den Bordkarten ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt und durchgestyled, das macht einen sehr professionellen, hervorragenden Eindruck! _________________ Groetjes, Guido [ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2002-09-21 20:27 ]
coolAIR Geschrieben 21. September 2002 Melden Geschrieben 21. September 2002 Viel wichtiger ist doch, was bzw. wer in den Uniformen steckt ... Insgesamt muß man wirklich sagen, 4U agiert extrem professionell, alles was sie bisher angepackt haben, hat Hand und Fuss. Nur weiter so!
V8-RBJ Geschrieben 21. September 2002 Melden Geschrieben 21. September 2002 Kann man die Fotos auf dieser Seite eigerntlich kaufen? Falls ja, würde mich mal interessieren, wieviel so ein Foto kostet.
Tomek747 Geschrieben 22. September 2002 Melden Geschrieben 22. September 2002 Was kann man denn alles im Bordshop kaufen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.