Zum Inhalt springen
airliners.de

Swiss A330-200 in BSL

Gast mmairliners

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 25.09. ist ein SWISS Airbus 330-200 in Basel.

Diese Maschiene wurde für das Championsleaque Spiel Basel-Liverpool gechartert, und kommt als LX5826 aus ZRH um 10.30 Uhr in Basel an, und geht als LX9426 um 13.30 Uhr nach Liverpool.

Geschrieben

Diese Maschine ist sicherlich das Highlight, jedoch muss noch angemerkt werden, dass die Basler Anhängerschaft für das Auswärtsspiel noch mind. 6 weitere Maschinen gechartert haben (hab auch mal was von ner 747 gehört, war jedoch wohl ein Bluff). Also einige Sonderflüge an diesem Tag in Basel!

Gruss aus Zürich!

level

Geschrieben

@level: Ja, mal was anderes an unserem Gigaairport.

Di hast es ja da etwas besser, oder arbeitest Du am Airport ?

Geschrieben

Noch besser als die A330 ist sicher die DC10 von Air Lib es soll sich um die F-GPVC handeln nach letzten infos sollen es insgesamt 9Masch. sein 3 MD 83 1 A321 1 A330 1 B757 1 B737-800 1 A319 und 1 DC10

Geschrieben

nein, arbeite nicht am airport. aber bin oft dort (mind. einmal im monat) und erfreue mich auch sehr dem regen treiben am UNIQUE Airport.

DC10 ist wirklich auch nicht schlecht! Würde mich auch reizen, die zu sehn, hab jedoch absolut keine Zeit, geh ja schliesslich noch zur Schule! icon_wink.gif

@Basilisk:

Bist du FCB Fan? Und reist du selbst auch nach Liverpool?

Geschrieben

Muss Arbeiten es sind auch nicht alle Basler Fussball Fans.Eishockey(EHC Basel)intressiert mich mehr.übrigens kommt am 29.Sept.die Jap. Kaiserin Michiko mit einer 747 und Frau Mubarak ev.mit A340 zur Kinderbuchmesse nach Basel und am30.Sept. beginnt Korean Air Cargo wieder mit Frachtflügen Seoul-Basel via Brüssel.Das gibt ein paar wilde Tage auf dem EAP

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Basilisk am 2002-09-23 18:54 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...