Gast Geschrieben 23. September 2002 Melden Geschrieben 23. September 2002 Hat die 747-200 prinzipiell eine längere Startstrecke, als die 747-400? Unter vielen 747-200 Bildern von Airliners.net steht nämlich sowas wie z.B.: Take off after very long take off roll...!
sk Geschrieben 23. September 2002 Melden Geschrieben 23. September 2002 Ich glaube nicht viel. Das bezieht sich meistens auf die Zuladung. Wenn die voll sind, bis an das Gewichtslimit, brauchen die halt viel mehr Startbahn. Guit zu sehen in FRA, wenn Northwest mit der DC-10 startet, mal ist die nach der Hälfte schon oben, mal denkt man, die schafft es nie über die Bäume.
D-ABZI Geschrieben 23. September 2002 Melden Geschrieben 23. September 2002 so eine Frage ist unmöglich zu beantworten. Erklärung: Wenn eine Maschine leer ist wird nie 100 % Schub ( ~Vollgas~ ) gegeben sondern nur soviel um innerhalb der Startbahn ohne weitere Probleme abzuheben. Ist zwar nicht ein toller Vergleich nur gebt einmal nicht so viel Schub beim FS 2002 und Ihr werdet sehen dass Ihr zwar eine längere Startstrecke habt, aber trotzdem in die Luft kommt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.