Gast Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 http://www.fr-aktuell.de/fr/241/t241001.htm FR testet FR, besonders die Szene mit dem busfahrer ist lustig. "Der Busfahrer, ein wahrer Meister der Vollbremsung, bemüht sich um zügige Ankunft, überholt gerne auf der Bundesstraße, hupt fast so oft wie er blinkt. "
flyGR Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Guter und witziger Bericht. Am Besten gefiel mir: Das steht wie geparkt frei auf der Rollbahn, weiß mit blauem Heck, keine jener Ryanairmaschinen, die ausschauen, als wurden sie von einem jamaikanischen Rastamann nach dem fünften Joint bemalt. Danke für den Tipp!!!
Gast Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Ist ein Artikel aus dem Magazin, das ist immer Samstags in der Zeitung Da sind oft so gute Berichte drin
mart Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 is wirklich ein sehr ausführlicher, gut gemachter und mit viel fakten untermauerter artikel der zudem noch mit viel witz geschrieben ist, ein lob an den verfasser!
Gast Swissfighter Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Wirklich sehr guter Bericht.
WSSS Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 14.000€ pro Jahr für einen Einsteiger der vorher erstmal 15.000Pfund füe sein Rating hinlegt. Frechheit das ist das allerletzte!
Moe Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 _______________ Das steht wie geparkt frei auf der Rollbahn, weiß mit blauem Heck, keine jener Ryanairmaschinen, die ausschauen, als wurden sie von einem jamaikanischen Rastamann nach dem fünften Joint bemalt. _______________ Was würde der Reporter dann zu der Bemalung von Air Jamaica schreiben?
Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 14.000€ pro Jahr für einen Einsteiger der vorher erstmal 15.000Pfund füe sein Rating hinlegt. Frechheit das ist das allerletzte! Ochjechen, 15000Pfund, hast du zu viele Sterne gesehen?
WSSS Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 @Paddy0 wiedermal beweist du das du aus von de Routen die FR bedient und der Tatsache das HHN tatsächlich Frankfurt Hahn heisst keine Ahnung hast! Q. Are Ryanair recruiting non type-rated pilots ? A. We anticipate recruiting both Boeing 737 rated and non Boeing 737 rated pilots. Those pilots who are not type rated will initially be required to complete a Ryanair Boeing 737 type-rating Full Conversion Course, at a cost to the applicants of STG£15,000, and if successful could be hired as rated pilots Also informier dich gefälligst bevor du so einen Schwachsin schreibst!
WSSS Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Der Kerl kostet mich den letzte Nerv! Schau doch auf der FR Homepage nach. Bist du doch Fachmann. 15000PFUND
Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Ignorier's einfach. Meine Posts bzgl. der Arbeitsbedingungen hat er auch immer ignoriert bzw. ohne Gegenbeweis als falsch dargestellt.
WSSS Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Du hast Recht, ausser über meine Rechtschreibfehler zu lachen bringt er tatsächlich keine Gegenargumente! Fakt ist jedoch das FR für Berufseinsteiger Arbeitsbedingungen bietet, die man bisher nur von kleinen Betrieben der Geschäftsfliegerei kennt!
Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Tja, aber warum wollen dann soviele Pilot bei FR werden, dann beweis du doch mal. _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-03-20 21:43 ]
WSSS Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Ich kenn keinen! Die meisten meiner Kollegen, würden FR nicht mal als letzte Alternative in Betracht ziehen. Ebenso wenig möchte ich für FR fliegen. Berichte mal über deine Erfahrungen, wieviele kennst du die für FR fliegen möchten und Tatsächlich schon den ATPL in der Tasche haben! Ich freue mich auf deinen Bericht!
Gast Geschrieben 20. März 2002 Melden Geschrieben 20. März 2002 Es gibt genug Arbeitslose Piloten, für die FR besser ist als arbeitslos. Irland hat bei weitem nicht so einen "guten" (Ansichtssache) Sozialstaat wie Deutschland. Und wenn du 20jährige Schulabgänger fragst, zu welcher Airline sie wollen, wirst du in 95% aller Fälle AF, BA, LH, KL etc. hören und ganz sicher nicht FR. Wer will schon sein ganzes Leben die sélben langweiligen Routen bei schlechter Bezahlung und knechtenden Arbeitsbedingungen zahlen. Schau dir nur mal an, wie viele Dests. LH ab MUC mit A32S bedient und wie viele FR ab HHN bedient. Auch wenn es ein extremer Vergleich ist, es gibt schließlich auch genug Müllfacharbeiter & Putzkräfte..
Gast Geschrieben 21. März 2002 Melden Geschrieben 21. März 2002 http://www.berlinonline.de/aktuelles/berli...tml/128135.html *g*
WSSS Geschrieben 22. März 2002 Melden Geschrieben 22. März 2002 @Paddy0 Ich warte immernoch auf deine Erfahrungen bezüglich junger deutscher Piloten und Ryanair! Ich habe nicht gefragt ob Ryanair genügend Piloten hat! Meine Frage richtet sich mehr in Richtung deutsches Cockpitpersonal. Du scheinst ja ein profundes Wissen über FR zu haben, es dürfte ja für jemanden mit deinem wissen, keine Schwierigkeit sein, deine sicher reichhaltigen Erfahrungen mit FR Piloten und deren Arbeitsbedingungen mitzuteilen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
uferlos Geschrieben 22. März 2002 Melden Geschrieben 22. März 2002 ich würde auch lieber zu LH, BA, AF, DE, AB, andere Deutsche Airlines gehen, als zu FR
Gast Swissfighter Geschrieben 22. März 2002 Melden Geschrieben 22. März 2002 Ich würde sicher bei jeder grossen europäischen Airline lieber fliegen als bei Ryanair. Ich lasse mich doch nicht ausnutzen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.