Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie wirbt RyanAir bei neuen Strecken?


Gerry

Empfohlene Beiträge

fr macht werbung in allen erdenklich formen, pressekonferenzen, presseflüge zu den neuen zielen, radio-werbung, bannwerbung im internet, freiflüge werden verlost z.t. in kooperation mit verschiedenen medien, auch plakatwerbung in größeren städten z.b. mainz, wiesbaden, etc. wird gemacht und dann natürlich nicht zu vergessen die schlachten vor gericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauch doch Ryanair (und CO.)gar keine Werbung mehr machen. So oft, wie es Reportagen über die gibt, kennen die Leute, die mit ihr fliegen würden, die Billigairlines schon. Natürlich gibt es auch andere Werbung wie Zeitungsinserate, wobei ich hier bei Berlin noch nie was gesehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die "Mund-zuMund" Propaganda spielt eine Rolle. Bei ciao.com ist Ryan eine der empfehlenswertesten Airlines in den Top15. HHN ist der drittbeliebsteste Flughafen in Deutschland. Durch Empfehlungen, Newsgroups, Foren, .... werden auch andere auf sie aufmerksam. Zumal sie mal wieder durch die neuen Ziele in aller Munde sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankfurt hat Ryanair sogar Flyer an der Uni verteilen lassen. Finde ich ne super coole Idee!

Außerdem hängt an fast jeder Bushaltestelle (in den beleuteten Unterstellhäuschen) ein FR-Plakat mit Sprüchen wie "LH zieht Sie aus Bis auf die Unterhose", etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...