Zum Inhalt springen
airliners.de

Tu-154 in STR

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Als ich im Januar auf der Autobahn (A8 glaube ich) am Flughafen Stuttgart vorbeigefahren bin, stand direkt an der Mauer vom Flughafen eine Tu-154.

Als ich gestern wieder vorbeigekommen bin, stand die Maschine immer noch da.

Kennt jemand dieses Flugzeug und kann mir sagen, wem es gehört und warum es schon so lange dort steht?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auf dem Seitenleitwerk war das Logo des Flughafens abgebildet; ich bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Du kannst auch deinen Geburtstag in der Tupolev feiern:

-----------------------------------------

27.07.2001

Neues Angebot:

Feiern im Flugzeug

Eine neue Möglichkeit, Feste oder Jubiläen in einem exklusiven und ungewöhnlichen Rahmen zu feiern, bietet der Flughafen Stuttgart. Ab sofort kann dazu eine Tupolev 154 gebucht werden. Die Maschine parkt auf dem Vorfeld, mit Blick auf den Flughafen und die startenden und landenden Flugzeuge. Von Firmenfesten über Geburtstage ist bis zu Hochzeiten - theoretisch - fast

alles denkbar.

Die Maschine ist voll eingerichtet und funktionsfähig und dient normalerweise Flughafenfeuerwehr und Airlines als Übungsobjekt. Sie hat ein funktionsfähiges Cockpit und Sitzplätze für maximal 155 Personen. Interessenten richten Anfragen zu Verfügbarkeit und Preisen an die Telefonnummer 0711 - 948 3344.

-----------------------------------------

GeneralA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...