Gast Geschrieben 25. September 2002 Melden Geschrieben 25. September 2002 Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wer von euch alles Safetycards sammelt, und tauscht. Ich habe heute meine Wensite http://www.safetycards.de.tf mit einem Diskusionsforum versehen, und würde mich freuen wenn wir Safetycardsammler dort unsere Erfahrungen, Probleme und Wünsche diskutieren könnten! Also schaut mal vorbei, freue mcih auf Euren Besuch! Gruß Dennis
Thomas_Penth Geschrieben 25. September 2002 Melden Geschrieben 25. September 2002 hallo, Ich habe vor ca.einem Monat begonnen Safetycards zu sammeln.Ich habe sehr viele Safetycards von Airlines zugeschickt bekommen,ersteigere aber auch viele bei Ebay. Gruß Thomas
IF_A310 Geschrieben 25. September 2002 Melden Geschrieben 25. September 2002 Hey D-ALPA, wenn du Lust hast, können wir ja tauschen. Ich möchte nämlich meine letzten loswerden. Ich würde aber nur gegen Flugpläne und Sachen von Airlines aus dem Ostblockländern tauschen (also Interflug, LOT, Aeroflot,Air Kazakstan,...) Ciao IF_A310 [ Diese Nachricht wurde geändert von: IF_A310 am 2002-09-25 18:37 ]
Gast Geschrieben 26. September 2002 Melden Geschrieben 26. September 2002 Hallo zusammen! @Thomas_Penth: Wieviele Safetycards hast du denn schon? Mich würde mal deine Sammlung interessieren (vielleicht eine Liste per Email). Welche Airlines haben dir denn etwas geschickt? Hats du Emails geschrieben?? @IF_A310: Flugpläne habe ich garnichts! Aber warum Sammels du nicht verschiedene Airlines, sondern nur Russen? Das Sammeln von Safetycards ist doch im Allgemeinen sehr spannend!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.