Berti Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Ab sofort sind die Besucherterassen Terminal 1 länger offen. Von 08:00 - 20:00 Uhr!Besucherterasse T2 bleibt noch voerst geschlossen.
Gast IvicaRamljak Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 cool! ab 10:00 Uhr wie bisher war ja echt arm. by the way: highlight des Tages war heute morgen eine British Airways B744 die aus SYD/SIN-->LHR in FRA zwischengelandet ist und dann von der West startete! WOW! Gruß Ivi
Gast Max_Pflaum Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 20 Uhr ist falsch... Sie ist bis 20.30 Uhr auf. War am Freitag selbst, mit einigen aus A.net, da. Ich habe die mal gefragt warum T2 zu bleibt... Als Antwort kam dass ein zweiter Scanner zu teuer wäre... Ein Flughafen wie FRA wird sicherlich noch mindestens 10 Stück im Keller rumstehen haben... Also wer weiß was tatsächlich der Grund ist...
Berti Geschrieben 17. März 2002 Autor Melden Geschrieben 17. März 2002 Ich war erst um 100:30 in Frankfurt. Die Highlight´s für mich heute: Balkan Tu5 LZ-BTZ, Siberia Tu 204 RA64011, 2 European B737-200 G-CEHH u. G-CEAE. Am Samstag den 23.3 werde ich wieder zur Flughafen Frankfurt fahren! Wegen Royal Air Maroc 767 usw.
Gast IvicaRamljak Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Hallo Berti! Wann kamen denn die 2 European 732s? Ich habe bis um 18:30 gewartet und da es danach keinen Sinn mehr machte bin ich gefahren. Danach konnte man doch nicht mehr fotografieren, oder ging es doch? Das nächste Wochenende war AMS geplant, jedoch scheint das Wetter nicht gut zu werden, dann würde ich natürlich hier bleiben und am Sa die RAM auch fotografieren... Ivi
Berti Geschrieben 17. März 2002 Autor Melden Geschrieben 17. März 2002 Die erste European B737 kam um 18:35 Uhr, die zweite um 18:50.
A300B2 Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 also ich find des echt ne frechheit, dass die terrasse am T2 geschlossen bleibt. vorerst zumindestens. mal heißt es, dass sie personalmangel haben, jetzt ist es der scanner, meine güte, was ist dabei, da 2 menschen hinzustellen, die einen durchsuchen? und wie schon in nem beitrag vorhin gesagt, die haben garantiert noch einige andere scanner im lager. die sollen sich nicht so anstellen. hoffentlich macht sie im sommer wieder auf, wenn ich komm.
AvroRJX Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 Am T2 stehen zu viele US-Jets bei einem sehr kurzen Laufweg für böse Burschen. T1 hat doch wesentlich mehr Laufweg und US-Maschinen werden nur an B2 und C geparkt.... eine dämliche Erklärung, aber so ist es wohl.....
A300B2 Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 ja, klar, das mit den us-maschinen hab ich mir auch gedacht, aber ich mein, wenn man kontrolliert wird, dann kann ja eigentlich nichts passieren. außerdem stehen sehr viel leute drum herum, es gibt videokameras und außerdem, wer ist so blöd und verübt von ner besucherterrasse aus nen anschlag? wenn man ein flugzeug zerstören will, dann kann man das auch anderweitig machen. leider. da ist glaub ich ein rakenangriff von außerhalb des flughafens wahrscheinlicher als von ner besucherterrasse.
AvroRJX Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 Habe noch zu vergesen, daß das McDonalds dort täglich von Amis überrannt wird, die bestimmt angst hätten, wenn man da draußen vor dem fenster so einfach rumspazieren könnte.......... weiß eigentlich jemand was zu der Spotting-Situation in USA?
Berti Geschrieben 18. März 2002 Autor Melden Geschrieben 18. März 2002 Die Fraport sucht noch Sicherheitsleuten und daher bleibt die Besucherterasse T2 bis auf weiteres geschlossen. Für die Besucherterasse T1 benötigt man je nach Besucherantrang bis zu 6 Leuten. Die Besucher stehen an manchen Sonntag bis an der Rolltreppen: Wir können froh sein , das wieder die Bucherterasse T1 länger offen ist. Vor kurzem hat die Fraport Besucherteam eine Umfrage gestartet: Wie lange soll der Besucherterasse T1 offen sein?. Ursprünglich war es geplant vom 10:00 - 19:30. bis 80% der Besucher und Spottern sprachen sich für die öffnungzeiten von 08:00 - 20:00 Uhr und einige Spottern und ich füllten bis zu 20 Zetteln aus für die Umfrage.
ANA Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 Ich finde FRAport soll T2 Besucherterasse wieder öffnen!!!!
A300B2 Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 im sommer müssen die die terrasse am T2 auf jeden fall wieder öffnen! wenn schönes wetter ist, und alle auf der T1 terrasse sind, wirds da noch voller als bisher. die T2 entlastet die T1 wenigstens ein bisschen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.