Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute (17. März) in Düsseldorf

Gast Karthago Airlines

Empfohlene Beiträge

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

Hallo, heute war ich mal wieder in Düsseldorf, hier sind die Highlights von heute:

Pulkovo Tu154M

Aeroflot Tu154M

Emirates 330-200

United Airlies 767-300

Alitalia A 321-200

Alitalia MD-11 (wegen der Kunststoffmesse)

Boeing 767 der Hawaiian

- sie kam an, stand aber nicht im Flugplan, landete aber nicht, sondern leitete kurz vor dem Aufsetzten wieder den Steigflug ein! Dann drehte sie ab und landete erneut! Leider auf der hinteren Bahn! Sie ging nicht zum Terminal oder zu den LTU Hallen oder sonst wo hin, sondern rollte gleich zurück zum Start! Allerdings brach sie den Start direkt wieder ab und rollte anschließend zur LTU-Halle! Später wurde sie in die LTU-Halle gezogen! Die Kennung war glaube ich D-AMUP ( ex LTU ? )

Mfg, martin

Geschrieben

Stimmt schon! Einige LTU Boeing 767-300 gehan an Hawaiian Airlines. Das was du beobachtet hasst waren Trainingsfluege! Ich habe einmal in Pointe-a-Pitre den ganzen Tag eine Dornier 228 der Air Caraibes bei Trainingsfluegen zusehen koennen.

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

Ist gut möglich! Ich habe ja gesagt, dass ich mir nicht sicher bin! Danke für eure Infos!

Übrigens sieht man am FMO häufig eine Fokker 50 der KLM als Schulungsflugzeug! Sie macht dann so am Tag etwa 10 Starts oder so!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...