Zum Inhalt springen
airliners.de

Korean Air bestellt B777-200ER

Berti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Korean Air bestellt eine weitere B777-200ER. Auslieferung ab 2003. Nebenbei betreibt die Korean Air bis Ende des Jahres bis zu 8 B777-200 und 4 B777-300. Außendem laufen noch 2 B777-300 Bestellung.

Geschrieben

Das B777-200LR Projekt wurde bis auf weiteres auf eis gelegt.

Aber mit diveresen Neukunden (Air India,...) könnte es ja bald wieder aufgenommen werden.

Mal abwarten wie sich das mit der 772er bei SQ entwickelt, nach den letzten doch sehr zahlreich aufgetretenen IF shutdowns und ähnlichem. Vielleicht ändert sich das ja docha lles zum positiv, oder man tauscht einfach die RRs gegen GEs *g und wexelt dann zum schluss zu 7772LR und 773Er.

ALles spekulation, aber egal. Man kann ja ruhig nen bissler träumen in der derzeit doch recht prekären lage der airlineindustrie icon_wink.gif

GreetZ,

Jan

Geschrieben

noch ein weiterer post bezgl. diesem thema.

Ich sehe in KE egtl. keinen B772LR kunden, da die ja zu allen zielen die sie anfliegen mit der 772er oder der 744 oder dem 330 ohne problem hinfliegen können. ist halt ne sehr günstig gelegene, geographisch gesehen, airline.

Ob die so den drang haben nach südamerika oder afrika fliegen zu möchten bezweifle ich sehr stark.

Mgl. B772Lr kunden sind meiner ansicht nach noch:

BA, MH, SQ, EK, AI (für's erste)

GreetZ,

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...