Gast Geschrieben 26. September 2002 Melden Geschrieben 26. September 2002 Zwei kleine Dörfer und ein vom Hahn Lichtjahre entfernter Verbandsgemeinerat machen mobil gegen den Ausbau Hahn- hört, hört, jetzt gibt's keine Verlängerung! Bernkastel-Kues Gegen Startbahn-Verlängerung Der geplante Ausbau des Flughafens Hahnim Hunsrück stößt in den umliegenden Kommunen auf Protest. Der Verbandsgemeinderat Bernkastel-Kues hat am Mittwochabend eine Verlängerung der Startbahn des Flughafens einstimmig abgelehnt. Damit unterstützt der Rat den Widerstand der Gemeinden Hochscheid und Kleinich. Die Einwohner befürchten vor allem mehr Lärm durch große Frachtflugzeuge. Q: SWR
ANA Geschrieben 26. September 2002 Melden Geschrieben 26. September 2002 Ich frag mich warum du das komisch findest. Ich kann die Menschen dort gut verstehen, ich würd auch net gern Schifferstadt verlassen, wenn ein Flughafen erweitert werden müsste.
Gast Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 ich würd auch net gern Schifferstadt verlassen, wenn ein Flughafen erweitert werden müsste ? Wer redet denn von Ab/Umsiedlung?? Und wieso "kann die Menschen dort verstehen"??? Die Menschen gibt es nicht, es gibt nur die kleine Minderheit von 10% gegen den Hahn!
Gast LH-A380 Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 Tut mir leid Paddy0, aber für meine verhältnissse legst du ein kleines bisschen viel Arroganz gegenüber anderen an den Tag!
ANA Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 Ja @A380, ein Flughafen ist immer eine Problemzone, besonders für Anwohner und dieses Problem lächerlich darzustellen, wie es Paddy gerade zeigt, halte ich für kindisch.
Gast Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 Ich bin genauso Anwohner wie der Rest der 90% mit HHN zufriedenen Leute in Sohren, Hahn, Lautzenhausen, etc. Diese Leute sehen im übrigen schon so aus wie ein typisches, öko-verrücktes BUND-Mitglied. *g*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.