Zum Inhalt springen
airliners.de

Morgen, Sa. 27.9. um 14.00 Uhr Saudi Arabia B772 von MUC nac


munich

Empfohlene Beiträge

Morgen, Sa. 27.9. um 14.00 Uhr Saudi Arabia B772 von MUC nach JED

munich

 

Da linienmäßig in MUC derzeit keine B777 mehr verkehren, ist morgen für alle Fans ein Glückstag. Laut Onlineflugplan kommt am

Sa. um 12.05 Uhr eine 772 von Sun d'Or (7L) in MUC an und geht um 13.35 in Richtung Tel Aviv wieder raus.

 

Außerdem ist, wie oben schon erwähnt, eine 772 von Saudi Arabia (SV) zu Gast in MUC, die um 14.00 Uhr MUC in Richtung Jeddah verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag, dem jüdischen Sabat, darf ein Jude nicht Arbeiten. Darum darf ofiziell keine jüdische Maschine fliegen. EL AL ist meines wissens nach eine staatliche Gesellschaft, und Sun D'Dor ein privater Reiseveranstallter. Daher werden Samstags die Flüge unter Sun D'Dor und Arkia abgewickelt.

Ich hab es in FRA auch schon erlebt, dass ein EL AL Jumbo den ganzen Tag gestanden ist, und erst am Sonntag in der früh wieder geflogen ist.

Berichtigt mich bitte, wenn was nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CATIII:

 

nene, is schon richtig was Du da geschrieben hast.

Nen kleiner anhang meinerseits:

Israir fliegt im besagten zeitraum auch noch nen paar extraflüge für EL AL.

Besonders gut kann man diese flüge dann meißtens in AMS beobachten, denn wenn man sich den flugplan von heute/morgen von TLV nach AMS anschaut sieht man ziemlich viele andere FLüge als LY (ua. morgen auch ne 772)

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik ... fährst Du morgen raus? Ich bin noch nicht sicher, aber nachdem ich die 747 der SAUDIA schon hab hätt ich die 777 auch gerne icon_wink.gif

 

Ist Sebastian eigentlich schon wieder zurück?

 

Schönen Abend,

Marc

 

P.S. Wenn Du was rausfindest sagst mir Bescheid? DANKE icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...