Ramperer Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 Nach einen Bericht der FAZ soll am Samstag auf dem Frankfurter Flughafen der Versuch zweier arabisch aussehender Männer gescheitert sein Waffen auf einer Maschine der LH zu deponieren. Die Maschine sollte nach Tel Aviv gehen. Hier ein Link dazu: http://www.n-tv.de/3068742.html [ Diese Nachricht wurde geändert von: Ramperer am 2002-09-27 10:46 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Ramperer am 2002-09-27 10:49 ]
Gast LH-A380 Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 Laut eines Radioberichtes sind das Angaben von LH. Der BGS bestätigte gar nichts.
coolAIR Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 siehe auch: http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/d...0-DD8338AF3BAC}
Gast Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 Wundert euch das etwa? So wie Israel mit dem palästinensischen Volk umgeht, muss ständig mit Flugzeugentführungen und Terroranschlägen gerechnet werden, meiner Meinung nach. Eine Überraschung wäre ein versuchter Terroranschlag auf einem Flug MUC-FRA oder GRZ-VIE oder LHR-MAN gewesen, aber doch nicht auf einem TLV Flug.
Gast FRANK Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 Vielleicht ist Dir noch nicht aufgefallen, dass sich Israel mit allen Mitteln gegen diese fast täglichen, barbarischen Terroranschläge verteidigt. Ich wehre mich dagegen, versuchte Terroranschläge oder Flugzeugentführungen so zu rechtfertigen.
JMO Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 Nach neusten Radioberichten zufolge handelte es sich bei der "Aktion" um eine Überprüfung des Bundesverkehrsministerium. Solche Kontrollen solle nach dem 11.9.01 schon öfters passiert sein!!!! Sehr sehr merkwürdig!!! GreetZ, Jan
uferlos Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 Sicherheitstest: Rätselraten um zwei bewaffnete Männer auf dem Frankfurter Vorfeld gelöst Das Rätselraten um das versuchte Eindringen von zwei bewaffneten Männer in eine auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafen abgestellten Lufthansa-Flugzeuges ist geklärt. Es hat sich tatsächlich um eine routinemäßige Überprüfung der Sicherheitsmaßnahmen gehandelt. Das hat jetzt das Bundesverkehrsministerium bestätigt. Quelle: http://www.flughafen.de
Gast Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 ***GLEICH VORWEG: SIND WIR FROH, DASS ES NUR EINE SICHERHEITSÜBERPRÜFUNG WAR*** Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, tut es mir leid, denn ich RECHTFERTIGE IN KEINSTER ART UND WEISE die Terroranschläge gegen Israel! Ich kann jedoch sehr gut nachvollziehen (nicht rechtfertigen und auch nicht befürworten), dass das palästinensische Volk über die Behandlung (und das ist noch höflich ausgedrückt), die es durch den Staat Israel erfährt, so verzweifelt ist, dass es mit allen Mitteln (auch mit dem zu verurteilenden Mittel des Terrors) versucht, sich zu verteidigen! Daher meine ursprüngliche Kernaussagen, dass mich ein Anschlags- bzw. Entführungsversuch auf einem TLV Flug nicht WUNDERT, er mich jedoch sehr wohl erschüttert und ich einen solchen verurteile! Dennoch verachte ich die israelische Regierung aufgrund ihres (meiner Meinung nach) menschenverachtenden Umgangs mit dem palästinensischen Volk aus tiefstem Herzen. Ich muss nochmal kurz OFF TOPIC WERDEN: Vielleicht sollte sich aber auch der Staat Israel einmal sehr gründlich überlegen, ob die ganze Situation nicht entschärft werden könnte, wenn man das palästinensische Volk mit mehr MENSCHLICHKEIT behandeln und ihnen einen eigenen Staat zuerkennen würde. Dann gäbe es vermutlich weniger Terroranschläge bzw. versuchte Terroranschläge ... [ Diese Nachricht wurde geändert von: B747_121 am 2002-09-27 15:50 ]
sk Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 @B747-121 Ich stimme Dir 100%ig zu. Zurück zum Thema: Natürlich bib ich froh, dass es nur ein Test war, dennoch finde ich das ganze schon sehr merkwürdig!
SteveCRJ Geschrieben 29. September 2002 Melden Geschrieben 29. September 2002 Hier nochmal ein Bericht mit einer Stellungnahme der VC.
ATmstein Geschrieben 29. September 2002 Melden Geschrieben 29. September 2002 Das kommt mir verdammt merkwürdig vor! So wie ich das verstanden hab, kam da einer rein, sagte nachdem die es bemerkt hatten, war ne Überprüfung und verschwand auf nimmerwiedersehen obwohl nirgendwo etwas von einem test bekannt war! Und später hiess es, das war ne Übung. Hab ich das richtig verstanden?
Benedikt Geschrieben 29. September 2002 Melden Geschrieben 29. September 2002 Geheimdienstler... das waren bestimmt Geheimdienstler...
B707 Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 Da auch mir die Geschichte insgesamt etwas merkwürdig vorkommt, könnte ich mir auch Folgendes vorstellen: Die Story ist vom betroffenen Sicherheitsmann frei erfunden worden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.