Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer weiß etwas über die "Kaugummi"- 738 von FR?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe schon von mehreren Freunden erzählt bekommen, dass eine FR 738 extrem mit Kaugummis im Innenraum verdreckt ist. Wird den da nicht mal sauber gemacht? Bei meinen bisherigen FR Flügen war immer alles weitestgehend sauber. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, bzw. seid Ihr auch mal mit dem "Kaugummi-Jet" geflogen?

Geschrieben

Ich wurde zwar schon häufig für meine teils weniger wichtigen FR-Beiträge kritisiert, aber gegen deine Beiträge war bzw. bin ich ja Sonnenschein.

Hast du übrigens schon gehört, im Sitz vor dir fehlt eine Safety-Card!

Geschrieben

"Habe schon von mehreren Freunden erzählt bekommen"

ich dachte die wurden von den bösen mitarbeitern in hahn nicht mitgenommen, weil sie 28 minuten vor abflug am flughafen waren

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bisschen merkwürdig. Wollen wir uns jetzt noch über die "Furz-fokker" (weil da einer einen losgelassen hat) oder den "Achselschweiss-Airbus" unterhalten? icon_wink.gif

Naja, wers braucht...

Geschrieben

Oh, da gibts noch Himbeer und Erdbeer... *g*

Was Kaugummis angeht: mit ist bisher nur einer in einer 738 aufgefallen: in der Sitztasche vor mir war ein wenig drin und unter meiner rechten Armehne hatte einer geklebt.

Das war Ende April auf der Strecke STN->HHN Abends.

Aber als mir Kaugummis verdreckt würde ich das noch nciht bezeichnen. das waren 2 Stück, auf einem Ort...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...