mart Geschrieben 27. September 2002 Melden Geschrieben 27. September 2002 wie ich gehört habe, wird ryanair vermutlich am nächsten mittwoch (02.10.2002) in hahn eine pressekonferenz geben und die ausbaupläne ab hahn vorstellen.
Phantom_der_Ope Geschrieben 28. September 2002 Melden Geschrieben 28. September 2002 Bin schon mal am sparen...
Gast Geschrieben 28. September 2002 Melden Geschrieben 28. September 2002 Na endlich! Entweder hat der Spiegel eine Info falsch verstanden oder FR hat ihnen was falsches gesagt. Sie berichteten letzte Woche: "In der nächsten Woche PK in Hahn" (23-29. Sept.) Schade, da ich da im Urlaub bin und wohl erst später von den neuen Zielen erfahren werde. Sind wir mal gespannt wie viele neue Ziele es geben wird...
Gast Geschrieben 28. September 2002 Melden Geschrieben 28. September 2002 Schade, da ich da im Urlaub bin und wohl erst später von den neuen Zielen erfahren werde. oh, das ist aber echt schlimm! bestimmt der weltuntergang! also, wenn das deine einzigen probleme sidn möcht ich tauschen mit dir *tztz*
Gast Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 mart, woher hast Du diese Infos? Das die heiß ersehnte PK von MOL in HHN in Kürze stattfinden soll, wurde ja bereits mehrfach erwähnt in diesem Forum. Wie sicher ist es jetzt, dass diese PK auch tatsächlich am MI stattfindet? Ich persönlich glaube, dass MOL langsam auf die steigende Billigairline Konkurrenz in Deutschland reagieren muss (vielleicht mit einem großen Rundumschlag / 17 neue Strecken sofort?)
sk Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 Großer Rundumschlag? 17 neue Strecken ex HHN? Und wer soll damit fliegen? Das Potential ist auch nicht unerschöpflich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.