JU52 Geschrieben 29. September 2002 Melden Geschrieben 29. September 2002 Kann mir jemand von euch verraten, wo man heutzutage noch die als LEITWERK dargestellten Pins der einzelen Airlines bekommen kann? Auf dem Flughafen HAM hat ein Geschäft leider nur noch Reste einer ehemaligen Firma AirPlane. Gibt es vielleicht im Internet etwas? Ich suche keine LH (das wäre kein Problem), sondern europäische Pins.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 29. September 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 29. September 2002 http://www.airliners.de/spass/indexeb.html Bei Sammeln gibt es auch PINs _________________ Viele Grüße, David Hasse Webmaster [ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2002-09-29 14:59 ]
JU52 Geschrieben 29. September 2002 Autor Melden Geschrieben 29. September 2002 Hi David, danke für die Info, aber bei Ebay habe ich diese Pins noch nicht gefunden - und ich schaue dort schon seit langer Zeit:-( Trotzdem müssen diese Dinger doch irgendwo produziert und vertrieben werden...??? Vielleicht kennt ja jemand einen guten Airport-Shop. [ Diese Nachricht wurde geändert von: JU52 am 2002-09-29 22:17 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.