Zum Inhalt springen
airliners.de

Easa-Chef kristisiert die FAA-Zulassungsmethoden


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Lesetipp Easa-Chef Patrick Ky kritsiert die Zulassungsmethoden der FAA vor dem des Europäischen Parlaments und warnt gleichzeitig davor, dass die Boeing 737 Max noch lange am Boden bleiben könnte, berichtet Jens Flottau in der "Süddeutschen Zeitung".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn für die Amerikanische Zulassungsbehörde schon ein Zeitrahmen von frühestens Anfang 2020 für die Wiederzulassung für die Max genannt wird ,kann man davon ausgehen das es eher Sommer wird ,und bei den Europäern noch einige Monate später ,und bei All den anderen Behörden weiß man noch gar nicht wie die reagieren werden .

Eins ist sich mit jedem Tag Verzögerung wird's für Boeing immer kostspieliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...