TXLGuido Geschrieben 29. September 2002 Melden Geschrieben 29. September 2002 Hallo, ich bin in ca 2 Wochen in BRU. Ich würde gerne die Zeit nutzen, ein wenig zu spotten. Könnt ihr mir Positionen empfehlen bzw. Internetseiten, wo ich mir was ansehen kann ?? danke, guido
EDLW Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi Guido, Links dieser Art, auch für BRU, gibt's hier. Viele Grüße, EDLW
Gast Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Geschrieben 1. Oktober 2002 Einzig brauchbarer Punkt ist ein berühmtes Maisfeld. So auf meiner letzten Sommertour. Airport ist hermetisch abgeriegelt. Rankommen unmöglich Oliver
Hias Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Geschrieben 2. Oktober 2002 Im Frachtbereich kann man die eine oder andere Maschine von Aussen fotografieren. Beispiele siehe hier: DHL Convair 580 EC-GOY - BRU (04.02) Air Contractors Boeing B727-200 EI-HCC - BRU (04.02) Ansonsten sind im Anflug sehr schöne Bilder möglich: PGA-Portugalia Embraer 145 CS-TPH - BRU (04.02) Virgin Express - a/w Boeing B737-400 OO-VEJ - BRU (04.02) Gruss Mathias
vincent Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Geschrieben 2. Oktober 2002 Da immer wieder Anfragen zum Spotting auf verschiedenen Flughäfen kommen könnte man doch einen Guide machen oder?
Berti Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 Im Terminal ist es unmöglich zu spotten. Der neue Terminal Am Rwy25R ist im Bertrieb Der neue Parhaus (2) auf der obersten Etage darf man nicht mehr spotten und ist es wegen Umbauarbeiten geschlossen. Für Restlichen Spotterpunkten in BRU benötigt man ein Fahrzeug. Auf der Parkplatz direkt neben am General Aviation darf man spotten. Nahe Cargo gibt es eine Sackgasse und von dort aus kann man spotten. Der beste Spotterpunkt in Brüssel ist der Bahn 25L zwischen den beiden Ortschaften Nossegem und Steenokkerzeel. In der Ortschaft Steenokkerzeel ist es Unmöglich zu spotten. Man hat dort eine sehr hohen Schallschutzmauer entlang der Ortschaft gebaut. Stand August 2002
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.