Gast Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 Lt. "Welt" will FR am Mittwoch auf einer PK Angaben zur geplanten Expansion machen. Über den Ort der PK wurde nichts in dem Bericht erwähnt. Wer weiss neues hierzu?
Hias Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 @Ryan2 Ist ja schön und gut, dass Du Dich für Ryanair interessierst, aber langsam werden das - sicherlich nicht nur mir - zu viele Threads, die Du da aufmachst. Kann man da nicht einen anderen, bereits existierenden, Thread mit einem ähnlichen Thema verwenden. Der Nervfaktor solcher Posts liegt bei mir, bei einer 1-10 Skala bei 11. Meine 2 Cents. Gruss Mathias
Gast Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 O.K. werde versuchen weniger Berichte ins Forum zu stellen. Dennoch ist dies eine Neuigkeit, die sicher auch andere User interessieren wird.
sk Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 Naja, aber nur, wenn das Thema nicht schon mal da war. Ich mneine in den letzten 5 Minten schon was darüber gelesen zu haben...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.