airtran Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Geschrieben 1. Oktober 2002 kann schon sein..... aber irgendwie läuft das internet heute einfach verdammt langsam.......
A380 Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2002 @airtran Klar ist "swiss" noch nicht vergleichbar mit SQ. Aber sie setzen alles daran, möglichst bald auf dem selben Niveau zu sein. Das wird sicher nicht einfach, aber ich glaube das das die letzte Chance für die Langstrecken der "swiss" sind. Wenn es ex. Zürich keine swiss Langstrecken mehr gibt, haben wir bald nur noch einen grösseren Regionalflughafen. Darum muss "swiss" die Qualität verbessern. Ist aber nicht einfach, einen der besten Qualitätscarrier der Welt mit "Lowcost-airlines" kosten aufzubauen. Genau das versucht "swiss" aber. Bin gespannt ob es klappt...
airtran Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Geschrieben 1. Oktober 2002 @A380 versteh mich richtig..... Es ist nicht mein Wunsch das SWISS scheitert, aber die Karten stehen nicht besonders gut für die Zukunft.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.