airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 19. September 2019 airliners.de Team Melden Geschrieben 19. September 2019 Bei Ryanair läuft es seit einiger Zeit nicht rund, die Zahlen sind schlecht. Die Probleme sind vielfältig, vor allem aber die immer selbstbewusster auftretende Belegschaft sorgt beim Management für Ärger.Zum Artikel
Wolfgang Stephan Geschrieben 19. September 2019 Melden Geschrieben 19. September 2019 Ich seh' schon: Angesichts so vieler Hiobsbotschaften muss Ryanair dringend ihren Vizeersatzpressesprecher reaktivieren, der uns all das als Produkt höchster Weisheit erklärt.
Herbert Schneider Geschrieben 19. September 2019 Melden Geschrieben 19. September 2019 vor 5 Stunden schrieb Wolfgang Stephan: Ich seh' schon: Angesichts so vieler Hiobsbotschaften muss Ryanair dringend ihren Vizeersatzpressesprecher reaktivieren, der uns all das als Produkt höchster Weisheit erklärt. Der ist wohl mal wieder im Urlaub. Oder in Frührente. Oder er hat keinen Tarifvertrag bekommen. Seltsam diese Ruhe. Fühle mich desinformiert ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.