Gast JamesB Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 Hallo, weiß einer zufällig, wo ich die Anflug- und Abflugrouten von Karlsruhe/Baden-Baden (EDSB) herbekommen kann? Oder kann die mir einer von seinen Charts einscannen? Ist alles rein Intressehalber, wohne nämlich in KA, wo doch auffällig "oft" größere Flieger etwas tiefer fligen. JamesB
guybrush Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 Also, genaue Routen kann ich Dir keine nennen, jedenfalls drehen die Flugzeuge meistens über Ettlingenweier/Bruchhausen/Forchheim in ca. 1000 Meter Richtung Söllingen ein. [ Diese Nachricht wurde geändert von: guybrush am 2002-09-30 22:11 ]
Gast ulfdahn Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 Hallo, wenn du in Durlach aufm Turmberg stehst, dann kannste die Flieger - wenn halt grad welche nach PLan landen werden - einige Minuten vor der Landung direkt über Karlsruhe sehen. Und die fliegen da wirklich nicht mehr hoch, das kannste mir glauben. Gruß Ulf
Gast ulfdahn Geschrieben 30. September 2002 Melden Geschrieben 30. September 2002 Hier findest du die Sichtflugkarte des FKB. Dauert etwas zum Laden, weil sie etwas größer ist. Gruß Ulf [ Diese Nachricht wurde geändert von: ulfdahn am 2002-09-30 22:26 ]
olsen Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Geschrieben 1. Oktober 2002 genaue karten a la jeppesen würden mich auch interessieren. ansonsten kann ich auch nur sagen, dass die THF-Dash8 immer so aus richtumg KRH (was eigentlich in Pfinztal-Wöschbach steht) kommen und direkt Richtung KA fliegen. dass die da schon auf landekurs ist glaub ich nicht, aber ich weiß auch nicht, wo die dann reindrehen. wie sieht das ganze eigentlich für südstarts oder landungen aus dem süden aus (auch speziell für die THF-flüge)?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.