Zum Inhalt springen
airliners.de

Modeschau an Bord der Volare


sk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Urlaubs-Einstimmung in 13.000 Meter Höhe

 

Wenn eine italienische Airline Volare heißt, erwartet man eigentlich keine Überraschungen. Umso mehr staunen die Fluggäste, die in dieser Saison mit der Fluggesellschaft von Mailand nach Neapel, Bari oder Palermo fliegen. Denn statt Tomatensaft wird den Passagieren auf der Gangway der Volare-Airbusse A 330 aktuelle Bikinimodelle serviert. Zehn Models, darunter vier ehemalige Miss-Italia-Preisträgerinnen, führen 13.000 Meter über Italien die neue Badekollektion der Firma Parah vor.

 

"Urlaubsantritt ist in Italien meist ein Synonym für Streik und Verspätung", begründet Elena Cerutti, Pressesprecherin von Volare-Airlines, den neuen Service. "Wir möchten zeigen, dass Charterflüge auch positiv in Erinnerung bleiben können. Was passt da besser, als Frauen-Mode zu präsentieren, die sie auf ihren Urlaub einstimmt?" Daneben zeigen sich auch die männlichen Passagiere von der Flugschau begeistert. Vom Design vielleicht, aber auf jeden Fall von Tania, Gloria oder Eleonora. Aufgrund des großen Erfolgs denkt die Airline bereits an eine Ausweitung der Aktion. Elena Cerutti: "Wir wollen die Schauen auch auf internationalen Flügen einsetzen."

 

(Quelle: "Allegra", Oktober 10)

 

Zum Glück fliegen die nicht nach Sibirien!

 

EDIT: Könnt Ihr Euch vorstellen, was an Bord eines PMI Rückfluges abgeht, wenn die Fluggäste unter 2 %o gar nicht erst an Bord kommen und dann so eine Modenschau stattfindet ...

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-10-01 13:30 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...