airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 10. Dezember 2019 airliners.de Team Melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Die Umsatzrendite von Condor ist zu schwach, um ausreichend attraktiv für Investoren zu sein, die die Airline nicht zerschlagen wollen. Firmenchef Teckentrup ist weiter optimistisch, will aber die Kosten deutlich senken und hat dabei Unterstützung von wichtiger Seite.Zum Artikel
remiaswi Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Ich wünsche Condor und Teckentrup wirklich viel Erfolg ! Zweifel bleiben bezüglich Teckentrups Vorstellungen über die Umsatzrendite. Und ob er selber noch im nächsten auf dem Chefposten sitzt darf ebenfalls bezweifelt werden.
Rainbowman Geschrieben 13. Februar 2020 Melden Geschrieben 13. Februar 2020 Gewinn verdoppeln - mit 27 Jahre alten B 767? Natürlich werden die Flieger gut gewartet. ABER: Muss eine deutsche Airline mit diesen Uralt-Teilen ihre Passagiere um die halbe Welt befördern? Wie hat man früher Aeroflot oder afrikanische Airlines für deren ähnlich altes Flugmaterial "zur Sau" gemacht? Nein, danke, und wenn ich auf einen Urlaub verzichten müsste. In diese Flugzeuge von Condor steige ich NICHT mehr ein!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.