airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 13. Dezember 2019 airliners.de Team Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Die gründlich überarbeitete Planung der öffentlichen Anbindung des Flughafens Berlin-Brandenburg BER ist für Mitarbeiter nicht ideal, wie wir im ersten Teil festgestellt haben. Im zweiten Teil geht es nun um die Passagiere und betriebliche Besonderheiten mit Konfliktpotenzial.Zum Artikel
Jonka Geschrieben 16. Dezember 2019 Melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Leider fehlt die interessanteste Grafik des künftigen Netzes, jene der Anbindung ab 2025. Stattdessen wurde an dritter Stelle wohl versehentlich ein zweites Mal die erste Grafik mit dem Stand ab Herbst 2020 eingefügt.
perlonizer Geschrieben 16. Dezember 2019 Melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Was geschieht denn mit den Fahrgästen im Osten (Gesundbrunnen & Ostkreuz) ab 2025, wenn diese vom FEX „abgeschnitten“ werden?
airliners.de Team Andreas Sebayang Geschrieben 17. Dezember 2019 airliners.de Team Melden Geschrieben 17. Dezember 2019 22 hours ago, Jonka said: Leider fehlt die interessanteste Grafik des künftigen Netzes, jene der Anbindung ab 2025. Stattdessen wurde an dritter Stelle wohl versehentlich ein zweites Mal die erste Grafik mit dem Stand ab Herbst 2020 eingefügt. Oben im Artikel ist eine Galerie mit allen drei Grafiken. Unten stimmt allerdings, dass ich das falsche Bild eingefügt habe. Das korrigiere ich gleich. Danke für den Hinweis. 21 hours ago, perlonizer said: Was geschieht denn mit den Fahrgästen im Osten (Gesundbrunnen & Ostkreuz) ab 2025, wenn diese vom FEX „abgeschnitten“ werden? Ostkreuz wird über zwei Regionalbahnen aus dem Norden weiter zusammen im 30-Minuten-Takt angebunden. Wer vom Gesundbrunnen kommt, der muss umsteigen. gruß -Andy (airliners.de)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.