airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 16. Dezember 2019 airliners.de Team Melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Effizientere Schmalrumpfflugzeuge bringen erstmals eine echte Perspektive für Langstrecken abseits der Hubs. Das könnten vor allem Billigfluggesellschaften nutzen. Denn mit Großraumgerät tun sich Low-Cost-Airlines schwer.Zum Artikel
Altmetallflieger Geschrieben 16. Dezember 2019 Melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Air Transat ist im letzten Sommer schon von Kanada nach Basel geflogen ,von Hamburg oder Berlin braucht man nach New York ,Boston ,Toronto ,Montreal keine A321XLR da reicht allemal die LR Ausführung oder auch die A220/300LR die es ab 2021 geben wird.
Tomas Muller Geschrieben 16. Dezember 2019 Melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Bleibt nur die Frage, ob JetBlue o.ä. so große Chancen haben zwischen Hamburg, Berlin und New York andere Airlines auszustechen. Denn will man wirklich 8 Stunden im Billigflieger sitzen? Sie müssten den Sitzabstand groß genug lassen, trotzdem deutlich günstiger sein als LH u.a. UND sollten idealerweise noch einige Code Shares abschließen. DANN kann das klappen.
Altmetallflieger Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Im Verhältnis zu Jetblue ist Lufthansa eine Billig Airlines ,jeder der schon einmal mit der Airlines Fliegen durfte wird das bestätigen ,da gibt's auch eine echte Business Klasse auf der kurzen Strecke vom IFE braucht man gar nicht erst anzufangen und die Preise sind zu der so genannten fünf Sterne Airline moderat. Wenn es nach dem geht mußte Jet Blue 12 Sterne haben im Gegensatz zu Lufthansa.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.