Gast Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 Ich habe Probleme beim FS2002 weitere Flugzeuge hinzu zufügen. Die Downloads, der gepackten Ordner klappt. Dann extrahiere ich den Ordner und kopiere dann den Ordner mit dem Flugzeug in das Aircraft-Verzeichnis vom FS. Das klappt soweit auch, ich kann dieses Flugzeug dann auswählen und benutzen. Nur das Cockpit passt überhaupt nicht. Sind die Cockpitdaten im Ordner Panel versteckt. Wenn ja, warum zeigen mir die hinzugefügten Flugzeuge dann immer die falschen Cockpits an? Ich habe auch schon versucht die Panels für die entsprechenden Flugzeuge herunterzuladen und in den Flugzeugordner, z.B. A320LH zu kopieren. Allerdings bleiben dann die Instrumente schwarz und ich kann auch keine Schalter betätigen. Mache ich denn irgend etwas falsch?
Gast Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 Viell. hast Du vergessen, die GAUGES in das FS-GAUGES-Verzeichnis zu kopieren. Das könnte zumindest die schwarzen Instrumente erkären.
Gast araber Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 evtl. liegen den downloads gar keine gauges bei. also cockpit runterladen. wenn des ned klappt, denn versuch mal die panel dateien eus m anderen ordner zu kopieren und wieder einzufuegen, das geht auf jeden fall....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.