Zum Inhalt springen
airliners.de

Avensa pleite !?!

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die venezolanische Airline Avensa hat zimmlich sicher den Flugbetrieb eingestellt! Dies ist zwar nur ein Gerücht von mir, aber ich glaube nicht mehr, dass die noch fliegen!

Santa Barbara Airlines hat eine Douglas DC-10 der Avensa übernommen...

Im Flugplan des Airports Caracas steht kein einziger Flug mehr drin von Avensa. Auch die Tochtergesellschaft Servivensa fliegt nur noch diese Routen:

national

international

Schad um diese Airline!

Persönlich bin ich mit Avensa von Caracas via Ciudad Bolivar nach Canaima mit B727-200 geflogen. Mit Servivensa durfte ich ein DC-3-Rundflug ab Canaima genissen, sowie mit B727-200 der Flug Canaima - Caracas!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-10-23 19:25 ]

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Avensa scheint doch nicht ganz aufgegeben zu haben!

Eine Embraer 120 pendelt regelmässig zwischen Caracas und Merida (in den Anden) hin- und her (4x täglich). Diese Flüge sind auf jedenfall buchbar auf http://www.avensa.com.ve .

Ausserdem wird im Flugplan noch von DC-9-Flügen zwischen Caracas und Porlamar bzw. Caracas und Maracaibo geschrieben, ob diese jedoch stattfinden ist unklar.

Auf der Seite vom Flughafen Caracas stehen keine Flüge von Avensa drauf, aber dafür die Merida-flüge mit Emb120 unter der Airline Servivensa (Tochter der Avensa).

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...