Zum Inhalt springen
airliners.de

Schiene, Straße, Luft (38): Cargo schämt sich nicht


Empfohlene Beiträge

"Beide gehören zu den verkehrsreichsten Autobahnabschnitten außerhalb des Ruhrgebiets."

Der Autor hätte sich vorher vielleicht mal die Verkehrszahlen ansehen sollen (finden sich zB auf der Seite der BASt). Die Aussage stimmt nämlich einfach überhaupt nicht. Sowohl bei Nürnberg als auch bei Potsdam wird gerademal abschnittsweise die 100k-Marke ganz knapp durchbrochen. Da gibt es außerhalb Rhein-Ruhr noch so einige Gegenden mit unzähligen Abschnitten sogar von Autobahnen sogar mit zwei- und dreistelligen Nummern die deutlich mehr Verkehr verkraften müssen: Hamburg, Hannover, Bremen, Karlsruhe, Stuttgart, München und vor Allem Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"40 Jahre alte plüschige D-Zugwagen locken nicht aus dem Flugzeugsitz"

Wahrscheinlich täten sie es doch !  Die sitze in den alten 1.Klasse Wagen waren nämlich wirklich bequem, ganz im Gegensatz zu den "optimierten" Sitzgelegenheiten in modernen Waggons, wo sich viele fragen, warum sie denn für so etwas einen Aufschlag zahlen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...