Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Group befördert 145 Millionen Passagiere in 2019


Empfohlene Beiträge

Ryanair ist NICHT Kronenträger!

Ryanair veröffentlicht die verkauften Tickets, nicht die beförderten Passagiere. Schon wenn man die üblichen 10% No-shows ansetzt, dann hat Ryanair gerade 137 mio. Bei den Ryanair Preisen dürfte die No-Show Quote aber höher sein!

Wurde in diesem Forum schon oft klargestellt, sollte dann bitte in solchen Artikeln auch zur objektiven Darstellung der Fakten erwähnt werden, sonst macht man sich nur zum Büttel der O'Leary'schen Propaganda....

 

Lufthansa veröffentlicht nämlich tatsächlich beförderte Passagiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...