Zum Inhalt springen
airliners.de

Diese Umbuchungsmöglichkeiten bieten Airlines in der Coronakrise


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Qatar Airways: Neu- als auch Bestandsbuchungen befreit Qatar Airways bis 30. Juni von der Umbuchungsgebühr, wenn die Umbuchung mindestens drei Tage vor Abflug erfolgt. Passagiere können ihre Tickets kostenfrei gegen einen Gutschein zurückgeben. Auch Prämienflüge dürfen ebenfalls kostenfrei umgebucht werden.

 

Ja soweit die Theorie.
In der Praxis habe ich über 1 Woche versucht den Flug vor zu verlegen.
In Bangkok geht niemand ans Telefon, E-Mails werden nicht beantwortet, Rückruf erfolgt auch nicht.
In Frankfurt und am Frankfurter Flughafen geht niemand ans Telefon.

Vielleicht hat man eine Chance wenn man ein Qatar Büro oder den Flughafen in der Nähe hat und dort vorbeigeht.
Mir ist es nicht geglückt, Bei tripadvisor bin ich auf eine Bewertung aus 2018 gestoßen, er hatte damals das gleiche Problem.
Mein Fazit: Absolut unterirdischer Service, das Versprechen "Travel with confidence" ein Marketing Gag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...