Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen ANTALYA

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Wer weiß ob der Flughafen Antalya eine

"Aussichtsterasse" hat ???

MfG

Daniel

Geschrieben

also mir ist nix bekannt, dass die sowas hätten. so länder wie die türkei sind sowieso nicht besonders spotterfreundlich.

ich war zwei mal in AYT, ich konnte weder am alten noch beim neuen terminal sowas entdecken. vom neugebauten terminal hat man nen einigermaßen guten blick übers vorfeld, ist ja so ähnlich wie in FRA gebaut das terminal. also meineserachtens gibts keine terrasse, ich lass mich aber gern was besseres belehren...

Geschrieben

Das Spotten auf dem Flughafen Antalya ist verboten, da der Flughafen auch für militärische Zwecke verwendet wird.

Geschrieben

@A300:

Ja, aus dem Terminal hat man wirklich eine tolle Sicht aufs Vorfeld. Als ich mal in AYT war, sind wir morgens wieder zzurück nach DUS geflogen, genauer gesagt um 3 Uhr 45 in der Nacht. Da war richtig viel los. Die XQ Maschinen standen aneinander gereit, OHY etc.

Geschrieben

Hallo,

ich war im Juni in AYT und da gab es keine Terasse. Man hat eine gute Sicht auf das Vorfeld nach dem chek in ( gute Sicht vom Burger King aus ).

Es waren alle türkische Charter-Airlines

zu sehen. Am Wochenanfang sind auch immer einige russ. Airlines zu sehen.

Gruss Rainer

Geschrieben

Also das alte Terminal hatte als ich 1997 da war eine Besucherterasse. Das neue Terminal hatte als ich 1999 da war auf jeden fall keine Besucherterasse und ich glaube die wird es nie haben

Lufthansa - There's no better way to fly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-10-04 21:26 ]

Geschrieben

ich war 1999 in ayt und wurde vorm abflug vom uniformierten bestimmt darauf hingewiesen, dass ich nicht fotographieren dürfe - und das bei den schönen il-86s...sauerei!

besucherterasse glaub ich also nicht.

gunnar

Geschrieben

Also, wenn man ein wenig türkisch spricht und einen Small Talk mit den Security Guards hält, dann könnte es vielleicht auch mit einem oder zwei Fotos klappen.

Abewr bloss nicht auf eigene Faust einfach ein Foto machen, da der Film sonst schnell weg sein könnte....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...